Meine Live-Auftritte

Wollt ihr mich einmal in echt erleben? Hier erfahrt ihr, wo ich meine nächsten Auftritte habe!
Aufführungen in Kindergärten, Schulen und bei nicht öffentlichen Veranstaltungen werden hier nicht angezeigt.

Wurliz bei einem Live-Auftritt im Bergtierpark Blindham

Lieber Wurliz,

Ist es komisch, dass ich jedes der alten Lieder auswendig kann und als Kind in absolut jeder Vorstellung war und jetzt, wo Corona meiner Familie viel zu nahe ging, in Wurlizliedern Zuflucht suche?

Liebe Grüße, Lena

2023-01-01

So, 14.April 2024

15 Uhr

Freising, Juz Kölblstraße 2


Vorbestellungen der Karten telefonisch unter 08161 5445353, Mi-Sa 15-20 Uhr oder per Mail an stadtjugendpflege.freising@web.de

2024-05-05

So, 05.Mai 2024

11 und 14 Uhr

Penzberg, Bürgerbahnhof


"Klimafrühling" Eintritt: 7 Euro, Kartenvorverkauf bei Spielzeug Puzmurzel in Penzberg: 08856/3001

2024-07-21

So, 21.Juli 2024

15 Uhr

München


Feierwerk-Sommerfestival

2024-08-02

Fr, 02. August 2024

18.30 Uhr

Oberfischbach/Wackersberg


Glaswinklerhof 111, Voranmeldung entweder über email: h.b.haas@web.de oder telefonisch 08041/7951769 oder 08041/3701 Eintritt: 5 Euro Bei wirklich schlechtem Wetter: Ersatztermin 9.August

2024-10-06

So, 06.Oktober 2024

14 Uhr

Neuhaus/Schliersee


Erntedank im Markus Wasmeier Freilichtmuseum

Flusskonzert an der Prien Flusskonzert an der Tiroler Ache Wurliz im Chiemgau Am Waldrand bei Schleching Purzmurzel feiert Geburtstag Stadtfest in Penzberg Regenparty im Kindergarten Fischbachau Hirschkampf am Waldrand Wurliz ruft den kleinen Feuergeist Herbsttroll im Pfarrsaal Flinsbach  Rauhnacht am Reischerharter See Christkindlmarkt Bayrischzell Wintertroll am Sachranger Naturweiher
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter Anmeldung